Hochzeit von Mawa und Cooper am 23. + 24.10.2019

Die angehende Mami in der 7. Trächtigkeitswoche

Wir freuen uns über den erfolgreichen Deckakt der Beiden berichten zu dürfen. Aufgrund mehrerer vorangegangener Treffen zwischen den beiden Hunden, verlief der Deckakt sehr harmonisch und unkompliziert.

Mawa zeigte sich bereits unmittelbar nach dem Deckakt in ihrem Verhalten verändert. Weitere Anzeichen einer geglückten Trächtigkeit stellten sich kurzfristig ein.

Am 20.11.2019 suchte ich mit Mawa den Tierarzt auf, um ein Ultraschall durchführen zu lassen. Dieser bestätigte die Trächtigkeit von Mawa und erklärte zudem, dass es sich um einen relativen großen Wurf handele, möglicherweise 10 Welpen.

Große Freude stellte sich bei uns ein, weil wir nun Christkinder erwarten.

Sollten Sie interesse für einen Welpen aus unserem Kennel haben, bitten wir Sie,  rechtzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.