News 30.07.2010

In der Zeit vom 23.07. – 25.07.2010 besuchten wir mit unseren Hunden Noomi und Agent die Clubschau des Club E.L.S.A. in Bad Wildungen. Unsere Nachzuchthunde aus dem B-Wurf, Queeny und Bogart, waren ebenfalls dort.
Auf der bestens organisierten und mit sehr guten Wetterbedingungen ausgestatteten Veranstaltung konnten wir einige sehr erfreuliche Erfolge feiern.
Noomi erreichte an beiden Tagen den 2. und 3. Platz in der Jüngstenklasse. Queeny erhielt am Sonntag ein -Vielversprechend-.

Unser Livernose-Nachzuchtrüde „Bogart“ startete in der – Außerkonkurrenzklasse -. Er erhielt ein – Vielversprechend – und erreichte den ersten Platz in seiner Klasse.

Agent sah sich besonders großer Konkurrenz in der offenen Klasse gegenüber. Von insgesamt 27 Rüden belegte er mit einer vorzüglichen Bewertung den 3. Platz. Er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und sich fantastisch präsentiert. Wir sind sehr stolz auf ihn.

Wir freuen uns außerdem über den Erfolg von Masvingo Imaya Amani Ghali (B: Evelin und Rainer Wust, Z: Gudrun und Wilfried Müller). Sie belegte in der – Offenen Klasse – Hündinnen den 2. Platz. Imaya ist eine Nachzuchthündin unseres Deckrüden Murenga Magure. Herzlichen Glückwunsch.